Sonntag, 15. Juni 2014

Taschentüchertaschen


Letzten Monat habe ich seit langem mal wieder etwas genäht. Am Termin des letzten Bastelkurses zwei Orte weiter hatte eine Mitbastlerin Geburtstag. Da dachte ich mir über eine Kleinigkeit würde sie sich bestimmt freuen. Also habe ich mal wieder ein paar Tatütas genäht.
Die sind schnell genäht und immer wieder hübsch anzuschauen. Ich fand die neuen so hübsch, dass ich gleich eine für mich selbst behalten habe. Dann kam mein Mann ins Zimmer und wollte auch eine haben. Dabei fiel mir ein, dass in jedem Zimmer eine liegt außer im Schlaf- und im Wohnzimmer (und gerade brauche ich Unmengen Taschentücher, ich möchte mal wissen was gerade so rumfliegt). Glücklicherweise nähe ich ja immer gleich mehrere. So blieb noch eine zum Verschenken und eine für ... weiß ich auch noch nicht genau.

Viele Grüße


Bastelanleitung auf dem Blog von Casa Soleggiata

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen