Sonntag, 8. Juni 2014

Rundes Tablett


Vor ein paar Wochen kam endlich mein Paket mit dem Inhalt einer Punktesammelaktion von Nadler an. Leider war die Punkteprämie nicht die, die ich eigentlich haben wollte - die Fußmatte war wohl zu begehrt. Stattdessen bekam ich ein ziemlich tristes graues rundes Tablett.
Beim letzten Basteltreff durfte ich mir eine schöne Serviette mitnehmen, mit der ich mich doch nochmal an die Serviettentechnik ranwagen wollte.
Also habe ich mir eine Sprühdose orangenen Lack besorgt, und das triste graue Tablett in ein leuchtend orangenes Tablett umgesprüht. In der Mitte habe ich einen Teil des Tabletts wieder weiß angemalt, auf dem ich dann die Serviette aus dem Basteltreff aufgeklebt habe. Um das ganze noch etwas beständiger zu machen, habe ich noch eine Schicht Klarlack aufgetragen.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen