Sonntag, 29. Juni 2014

Aufgehübschte Vase


Im Flur haben wir eine Vase stehen, die ich gerne mag, die aber bisher etwas langweilig aussah. Im Internet habe ich eine schöne Idee zum aufhübschen einer Vase gefunden, und diese auch sofort umgesetzt. Schließlich hält sich eine offene Packung Modelliermasse nicht so lange.
Mit einem Herzchenausstecher habe ich für jede Blüte vier Herzen als Blütenblätter ausgestochen. Die Blütenblätter habe ich auf der Vase positioniert und gehofft, dass sie beim Trocknen nicht wieder abfallen. Diesen Gefallen haben sie mir aber nicht getan, so dass sich sie mit Heißkleber ankleben musste.


Aus der restlichen Modelliermasse habe ich noch ein paar Anhänger ausgestochen. Einige davon wurden bemalt. Die Schmetterlinge hängen sowohl an unserem Ästestrauß im Wohnzimmer als auch am Dekobaum im Eingangsbereich. Bemalt habe ich sie vorerst nicht, denn dann wären sie vermutlich erst fertig wenn der Sommer vorbei ist.

Viele Grüße




Bastelidee von WOHNIDEE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen