Sonntag, 1. September 2013

Ich habe doch tatsächlich ...


...vor einigen Wochen schon an Weihnachtsgeschenken gearbeitet. Bereits fertig ist das Geschenk für Schwiegerpapa und Schwiegermutter.
Kennt Ihr diese Einlagen damit Töpfe und Pfannen nicht zerkratzen wenn man sie ineinander stapelt? Genau solche habe ich aus Filz zugeschnitten und benäht. Bei meinen Schwiegereltern gibt es als Einlagen nämlich nur Unmengen an Küchenrollenpapier. Das sieht ganz schrecklich aus und da dachte ich mir hübschen wir die Schränke doch von innen ein wenig auf.
Die Einlagen sind super schnell gemacht. Einfach zuschneiden und mit der Nähmaschine beschriften.

Wir haben bisher gehäkelte Einlagen, die ich aber ernsthaft überlege zu ersetzen, da mir die aus Filz viiiiiiiel besser gefallen. Da werde ich wohl das nächste Mal im Stoffladen auch etwas Filz kaufen.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen