Samstag, 21. September 2013

Schon wieder...

... zwei Wochen ohne Posts. Dabei habe ich doch soooooo viele Dinge, die ich Euch zeigen kann. Deshalb gibt es diese und nächste Woche sowohl Samstag als auch Sonntag einen Post.

Im August ist leider nichts daraus geworden Zugluftstopperrollen zu basteln. Der Grund waren die Unmengen an Füllwatte, die nötig gewesen wären um die Rollen auszustopfen. Stattdessen haben wir Dekostoffherzen gemacht. Auch wenn meine sehr schlicht und einfach geworden sind, habe ich fast den ganzen Abend gebraucht um die Herzen fertig zu machen. Dies lag aber auch daran, dass die Kursleiterin Unmengen an Bändern und Knöpfen mitgebracht hatte, so dass es echt schwer war sich zu entscheiden.


Wer wollte, konnte noch eine Blumenkette aus Draht und Strohseidenpapier basteln. Den Hauptteil meiner Blumenkette habe ich zu Hause nachgebastelt und sobald sie fertig war um unsere Wohnzimmerdeckenleuchte drapiert.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen