Sonntag, 25. August 2013

Vor vier Wochen ...

... war mein Mann für eineinhalb Wochen Umzugshelfer bei seinem Bruder ... und ich allein zu Hause. Sehr gut, dachte ich mir, genügend Zeit um heimlich Geburtstagsgeschenke für meinen Mann vorzubereiten.
Diese Woche konnte ich ihm endlich seine Geschenke überreichen.

Natürlich hat er auch ein bedrucktes T-Shirt bekommen.


Dann habe ich noch sein liebstes Stofftierkissen (rechts), das er schon ewig hat und schon etwas abgenutzt aussah (Augen und Nase waren kaum noch als solche zu erkennen, und auf dem Kopf war es etwas kahl) ausgebessert und neu gefüllt. Hier die beiden Fridoline (links von meinem Schwager und rechts von meinem Mann):


Außerdem gab es noch eine Kettenmesslehre um das Fahrradwerkzeug zu komplettieren.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen