Sonntag, 26. Januar 2014

Filzschale


Letzte Woche war ich nach langer Pause (es kam mir wie eine Ewigkeit vor - dabei waren es nur zwei Monate) wieder beim Basteln zwei Orte weiter. Nassfilzen war diesmal das Thema. Jeder konnte machen was er wollte. Als Beispiele gab es Topflappen und einen Kissenbezug. Die meisten haben zum ersten Mal nass gefilzt und sich für Tischdecken oder Bilder entschieden. Ich habe in den diversen Bächern der Kursleiterin geblättert und die Anleitung zu einer Filzschale gefunden, wie ich sie schon länger mal machen wollte. Während des Kurses bin ich leider nicht fertig geworden, so dass ich zu Hause nacharbeiten musste. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wo ich sie hinstelle und was hinein kommen soll.

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen