Mittwoch, 8. Januar 2014

Taschenkalender 2014


Ende 2013 habe ich ernsthaft überlegt mir ein Tablet zu kaufen, um meinen Papierkalender zu ersetzen. Ich hatte auch schon eines ins Auge gefasst.


Allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt bereits einen Papier-Taschenkalender für 2014 vorbereitet und da ich diesen selbst gestaltet und auch schon ausgedruckt hatte, gab ich ihm eine Chance und lies ihn in einem Copy-Shop binden. Ein bisschen nackt sah der Kalender schon noch aus, also habe ich ihm noch eine selbstgenähte Hülle aus Filz verabreicht. Und jetzt, wenn ich den Kalender jeden Tag auf meinem Tisch liegen sehe, ihn anfasse, aufschlage, einen neuen Termin eintrage und mich an den bunten Farben der Hülle erfreue... ist der Wunsch nach einem Tablet erstmal in gaaaaaanz weite Ferne gerückt.

Habt Ihr noch keinen Papier-Taschenkalender für das Jahr 2014, könnt Ihr Euch gerne meinen auf der Seite "Anleitungen" herunterladen und ausdrucken. Hinweis: Es gibt einen kleinen Fehler im Kalender, es gibt zwei Muttertage.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen