Sonntag, 14. Oktober 2012

Vor ein paar Wochen...


... hatte meine Mama Geburtstag. Irgendwann, es ist schon Jahre her, hat sie mal erzählt, dass sie Lichterbögen toll findet und auch gerne einen hätte. Seitdem habe ich mir vorgenommen, dass sie einen selbstgemachten von mir bekommt. Da ich ja mittlerweile wirklich gerne laubsäge, habe ich das Projekt Lichterbogen endlich in Angriff genommen. Eigentlich wollte ich hierfür die Laubsägevorrichtung für den Stichsägetisch ausprobieren, doch leider waren in der Verpackung nur Laubsägeblätteraufnahmen für die Stichsäge, die ich NICHT habe (gleich nachbestellt für das nächste Projekt). Also habe ich den Lichterbogen doch per Hand ausgesägt. Es ging besser als ich gedacht hätte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn nicht alles 100% gerade geworden ist.

Viele Grüße


Laubsägevorlage für Festlichen Lichterbogen aus dem Buch TOPP Das kreative Hausbuch Weihnachten.

1 Kommentar: