Sonntag, 28. Oktober 2012

Meine beste Freundin...





... hat mich hierauf aufmerksam gemacht. Die Idee ist so schön! Jeder von Euch hatte bestimmt schon mal eine Phase in der er gerne aufgeschoben hat.

Meine beste Freundin ist in meinen Augen absolut keine Aufschieberin, trotzdem wollte sie gerne so einen Prokrastinationskasten haben, damit sie nicht so ein furchtbar schlechtes Gewissen haben muss wenn sie mal einen Tag nicht 8 Stunden an ihrer Diss arbeitet. Kaum hatte sie gesagt, dass sie das ja soooooo toll findet und unbedingt eines haben möchte, es das aber noch nirgens zu kaufen gibt, habe ich gesagt: "Ich mache Dir so ein Set."
Und dies ist dabei raus gekommen. Es ist nicht so schön wie das Original und ich habe auch nicht alles gemacht, aber die Stäbchen sind auf die neue Besitzerin abgestimmt.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen