Sonntag, 30. August 2015

Blume ohne Kleben


Der große Fan von fertigen Bastelpackungen bin ich eher nicht. Auf der Bastelmesse in Apolda, die zweimal im Jahr stattfindet, habe ich dennoch eine ausprobiert, denn ich fand die Blumen so schön.
Die Bastelpackung von CREApop enthielt bereits zugeschnittene Folie und das Holzstück für die Blütenmitte. Die Folie ist selbstklebend, so dass man direkt loslegen konnte. Ein Flies hatte ich schnell aus der großen Auswahl vor Ort gefunden. Dies musste ich nur auf die Folie drücken und dann ausschneiden. Das Holzstück habe ich mit Acrylfarbe bemalt. Anschließend muss man die Blütenblätter nur noch in die Nut des Holzstückes stecken. Festkleben ist nicht notwendig! Noch ein BAnd zum Aufhängen und fertig ist die Blume.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen