Sonntag, 25. Januar 2015

Porzellanetagere


Zu der Holzetagere, die ich vor einiger Zeit gemacht habe, hat sich nun auch noch eine Porzellanetagere dazugesellt. Eigentlich wollte ich nur eine machen, habe mir dann aber gedacht, dass meine beste Freundin auch eine braucht. Das es allerdings so lange dauern würde ein Loch durch einen Teller zu bohren, hätte ich nie gedacht. Vielleicht war ich auch etwas übervorsichtig, aber ich hatte ja nicht vor mehr Teller als für zwei dreistöckige Etageren nötig sind zu kaufen. Und das musste ich dann tatsächlich nicht.
Also wer immer von Euch auch immer schon eine Porzellanetagere slber machen wollte, sich aber bisher nicht getraut hat, kann ich nur empfehlen: bohrt langsam, auch wenn es länger dauert, und kühlt fleißig mit Wasser.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen