Sonntag, 11. Januar 2015

Lebenshilfe-Bastelkurs im Januar und Nachtrag für Dezember

 

Im Januar haben wir Schneekugeln selber gemacht. Die Idee hierfür fiel mir mehr oder weniger in den Schoß. Ich hatte zufällig die Sendung "Mein schönes Land TV" vom 14.12.2014 am 2. Weihnachtsfeiertag in der ARD Mediathek geguckt und dort gab es eine Anleitung zum Schneekugeln selber machen.

Natürlich gab es auch im Dezember einen Kurs, aber der Post dazu ist irgendwie untergegangen. Im Dezember hatte ich 10 Teilnehmer und war heilfroh, dass ich Unterstützung von einer weiteren Ehrenamtlichen hatte. Da ich vorher wusste, dass der Trommelkurs wieder ausfallen würde, hatte ich mehr Material als sonst besorgt, jeder Teilnehmer konnte 2 Nikolauswäscheklammern basteln.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen