Sonntag, 18. Mai 2014

Tablett


Diese Woche haben wir uns zwei Orte weiter wieder zum gemeinschaftlichen Basteln getroffen. Jeder konnte ein geweißeltes Tablett so gestalten wie er wollte. Serviettentechnik und Malen waren geplant. Ich zeigte meinen Mitbastlerinnen die Transfertechnik. Dafür hatte ich das Tablett zu Hause geweißelt, den Ausdruck zweimal mit Transferlack vorbereitet und auch schon auf das Tablett geklebt, da nach meiner Erfahrung genügend Trocknungszeit ganz wichtig bei der Transfertechnik ist. Im Kurs habe ich dann das Papier abgerubbelt und das Tablett noch ein wenig mit kleinen blauen Blümchen bemalt. Im Moment finde ich das Tablett noch ein klein wenig nackt, aber so ganz kann ich mich gerade nicht entscheiden, ob und was ich noch darauf male.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen