Mittwoch, 21. Mai 2014

Balkongestaltung


Als ich vor ein paar Wochen einen Baumstumpf für meinen Dekobaum im Wald gesucht habe, habe ich noch viele kürzere Baumstümpfe gesehen. Ein paar Tage später hatte ich dann die Idee, dass ich einige der Blumentöpfe auf dem Balkon doch auf Baumstümpfe stellen könnte, damit sie der Sonne ein wenig näher sind. Gesagt, getan. Dank Fahrradanhänger war der Transport der Baumstümpfe kein Problem.
Drei Stück habe ich geholt und darauf die Kübel mit Lavendel, Brom- und Stachelbeere gestellt.
Gestern habe ich den Spätnachmittag genutzt und die letzten beiden Balkonkästen mit Bohnen und Cornichons bepflanzt. Auf Kräuter habe ich dieses Jahr verzichtet, da ich letztes Jahr kein Glück mit diesen hatte. Dafür wachsen dieses Jahr Erd- und Johannisbeeren sowie Tomaten auf unserem Balkon. Auch ein paar Blümchen gibt es auf unserem Balkon. Hauptsächlich sind dies Hornveilchen und mitlerweile ist für kaum etwas anderes Platz, da diese wuchern wie Unkraut.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen