Sonntag, 9. März 2014

Sprudel-Badekugeln-Verpackung


Den Großteil der Sprudel-Badekugeln, die ich letztes Jahr gemacht habe, habe ich verschenkt, da ich selbst lieber dusche und wir im Bad keine Ablage haben, auf dem die Badekugeln einfach nur hübsch aussehend stehen könnten.
Die meisten hat mein Schwiegervater zu Weihnachten bekommen. Da ich einen Zellophanbeutel als nicht festlich genug befand, habe ich ein Glasgefäß besorgt. Das allein schien mir aber auch etwas langweilig. Also habe ich das Glas mit dem Dremel graviert. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Die passenden Fräser hatte ich schon vor einiger Zeit gekauft, mich dann aber doch nicht so recht getraut. Jetzt war also die passende Gelegenheit.
Jede Seite hat ein anderes Motiv bekommen:


Es ging viel einfacher als ich gedacht hatte. Ich werde wohl bald wieder etwas in Glas gravieren.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen