Sonntag, 23. Februar 2014

Klopapierrollenhalter


Weil ich diese Woche Geburtstag hatte, schenke ich Euch heute eine weitere Anleitung.

Letztes Jahr während der Wohnungssanierung wollte ich gerne einen Klopapierrollenhalter im "neuen" Bad haben. Ich machte mich im Netz auf die Suche. Die, die mir gefielen waren entweder nicht mehr zu bekommen oder zu teuer. Etwas frustriert habe ich mich dann einfach selbst hingesetzt und angefangen zu zeichnen während die Handwerker in unserer Wohnung ein und aus gingen.
Schon ein paar Wochen später war der Klopapierrollenhalterfisch "Glubschi", so wird er liebevoll wegen seiner großen Augen von mir genannt, fertig.
Auch wenn Ihr jetzt sicherlich alle denkt, wie ich ihn da nur einfach so lieblos unterm Waschbecken festmachen konnte... es ist der einzige Platz wo er nicht so hängt, dass er stört oder man sich total verbiegen muss um an ihn dranzukommen.

Die Vorlage für Glubschi findet Ihr auf der Seite "Anleitungen".

Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen