Sonntag, 17. November 2013

Ich hatte vor einiger Zeit ...


... einen Korb gehäkelt, in den im Winter all unsere Mützen und Schals und im Sommer Fahrradhandschuhe und Sonnenbrillen passen sollten. Über den Sommer wurde dieser Korb aber leider zu einem Korb für ALLES. So fanden der Edge, Handyladekabel und Stirnlampen irgendwie den Weg in den Korb und auch wenn ich sie daraus entfernte waren sie etwas später doch wieder darin.
Ich plante schon einen zweiten Korb, als ich dann aber im Handarbeitsladen gesehen habe, dass sich der Preis für die Wolle verdoppelt (!!!) hatte, verwarf ich den zweiten Korb. Ein Holzkästen sollte her und am Regal oberhalb des anderen Korbs angeschraubt werden. Diese Idee wurde mir ganz schnell auszureden versucht. Das ahnte ich schon, ein Loch in einem Regal ist schließlich ganz schön schlimm. Aber es gibt ja Klebehaken und Filz, aus dem man viele kleine Utensilos nähen kann, die man wiederrum an die Haken hängen kann. Dafür bekam ich ein verhaltenes OK und jetzt ist wieder Platz für Schals und Mützen.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen