Sonntag, 6. April 2014

Wäscheklammerbeutel


Lange hatten wir einen Wäscheklammerbeutel der super groß war, aber auch etwas unhandlich, da man ihn nicht an die Wäscheleine hängen konnte. Dies hat nun ein Ende, denn vor ein paar Wochen habe ich endlich einen neuen genäht.
Ich hatte noch einen alten Holzbügel, den ich etwas gekürzt habe. Um diesen herum habe ich einen Schnitt entworfen und alle Schichten zusammengenäht. Beim Wenden ist mir dann aufgefallen, dass ich gar keine Wendeöffnung brauche, diese habe ich dann noch schnell mit der Maschine von links verschlossen.
Ich habe den Wäscheklammerbeutel natürlich sofort gefüllt. Leider passen nicht all unsere Wäschklammern hinein... aber das ist eigentlich nicht so schlimm, denn jetzt haben wir einen Wäscheklammerbeutel (den neuen) unten im Keller wo es praktischer ist, dass er an der Wäscheleine hängt, und einen Wäscheklammerbeutel (den alten) oben im 5. Stock, der im Bad liegt und zum Einsatz kommt, wenn auf dem Balkon getrocknet wird.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen