Sonntag, 28. April 2013

Vorletzte Woche...


... habe ich Urlaub bei meiner besten Freundin gemacht. Bei meinem letzten Besuch hatte ich schon beschlossen beim nächsten Mal ihren Esstisch zu lackieren. Das haben wir jetzt auch gemacht. Außerdem haben wir ihre eine Deckenlampe ordentlich an die Decke gebracht. Und da ich seit Anfang des Jahres ja auch noch Notebooks auseinander baue und aufmotze (meins und das von meinem Mann), habe ich mir ihres auch gleich noch vorgenommen. Das hat nämlich ein bisschen rumgezickt in letzter Zeit. Jetzt ist es mit neuer Festplatte, neuem Prozessor, neuen RAM Bausteinen und neuem Betriebssystem ausgestattet.


Außerdem hatte meine beste Freundin noch die Idee ihren alten Hocker neu zu lackieren. Das Ergebnis ist echt schön geworden.


Viele Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen