Sonntag, 4. März 2012

Eine Türstoppereule...



... wohnt jetzt bei uns. Aber nur vorübergehend, denn sie ist für meine beste Freundin. Die hatte nämlich so eine Türstoppereule bei unserem letzten gemeinsamen Stadtbummel gesehen, aber ihr gefiel das Material, aus dem die Eule gemacht war nicht so gut. Ich habe ihr aber genau angesehen, dass sie die Eule gerne haben möchte. Also habe ich ihr angeboten, dass sie den Stoff für den Körper besorgt, ich aus meiner Restekiste noch ein wenig Stoff für die Kleinteile hinzugebe, und ihr, nach einem von mir gestalteten Schnittmuster, eine Türstoppereule nähe. Damit die Eule auch gut steht, ist sie zu 2/3 mit Reis gefüllt. Das restliche Innenleben wurde mit Füllwatte gefüllt.

Ein bisschen traurig werde ich schon sein, wenn ich Schuhuuu in einem Monat abgeben muss.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen