Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachten 2011


Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.




Diese Fäustlinge in blau gab es heute für den weltbesten Mann. Da er ja als Vermessungsmodell herhalten musste, habe ich ganz einfach seine Handschuhgröße erfahren und irgendwie habe ich es doch tatsächlich geschafft sie ganz heimlich zu stricken. Ich bin auch ganz stolz auf mich, dass ich mich dieses Jahr vor Weihnachten ausnahmsweise mal nicht verplappert habe (das passiert gerne, wenn ich mir wegen eines Geschenks etwas unsicher oder aufgeregt bin).

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Stiefeletten, die mir der weltbeste Mann zum Herbstanfang gekauft hatte, mein Weihnachtsgeschenk sind. Aus den Stiefeletten wurde Anfang November auf einmal ein Nikolausgeschenk, da ihm noch ein tolleres Weihnachtgeschenk eingefallen war. Auf eine Äußerung meinerseits, bekam ich mein Weihnachtsgeschenk schon Mitte November, da er sich auf einmal doch etwas unsicher war, ob es mir wirklich gefallen würde. Ich habe dieses Weihnachtsgeschenk mit der Option, es nicht annehmen zu müssen, bekommen. Ich habe eine Woche darüber nachgedacht, bin durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen und habe mich entschieden es zu behalten:

mein erstes Mountainbike in meiner Wunschfarbe feuerrot,
welches ich eigenhändig zusammenbauen darf
(der weltbeste Mann darf nur ein wenig assistieren)
.

Ihr könnt Euch freuen, es wird hier also demnächst ein paar Fahrradaufbau-Posts geben (ist ja auch eine Art Basteln).

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen