Dienstag, 22. März 2011

Ein CEWE Fotobuch...



... durfte ich mir im Rahmen einer Testaktion erstellen. Das Zusammensetzen der Bilder lief nicht ganz so problemlos wie ich es mir gedacht hatte. Man muss bei der kostenlosen Software sehr gefühlvoll klicken, sonst landet man ganz schnell in der Einzelansicht eines Bildes obwohl man eigentlich nur die Bildposition verändern wollte. Ohne Fluchen und Schimpfen ging das Erstellen des Buchs leider nicht. Positiv finde ich aber die vielen Cliparts die einem zur Verfügung gestellt werden, ich habe regen Gebrauch von ihnen gemacht. Nachdem ich bei der Erstellung manchmal doch sehr verzweifelt war und zweifelte ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt, bin ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden.

Ich habe noch drei 10EUR-Gutscheine übrig, die man als Neukunde bis zum 30.04.2011 für alle CEWE Fotobücher außer Fotohefte einlösen kann. Wenn von Euch jemand Interesse hat, so schreibt mir einfach eine kurze Mail, ich sende Euch dann den Gutschein-Code zu.

Viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen