Donnerstag, 22. Juli 2010

Voodolls

Voodolls so heißen die niedlichen kleinen liebenswürdigen Voodoopüppchen, die nur Gutes bewirken. Diese beiden sollen den Beschenkten Glück bringen. Ich war ja doch sehr skeptisch, ob die so einfach zu machen sind, aber es ist wirklich ganz simpel, ich habe an einem Abend gleich mehrere Rohlinge hergestellt, mal scheun zu welchen ich die anderen noch weiterverarbeite.



So werden sie von mir verschenkt, in einer einfachen Butterbrottüte mit Anleitung und Beschreibung.

Viele Grüße




3 Kommentare:

  1. Na das sind ja süße Püppchen, die kenne ich ja gar nicht, sehen aber sehr schön aus,

    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja knuddelig aus, ich hoffe sie bringen den beschenkten auch Glück.

    Lieben gruß heidi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Süße Sachen machst Du! (Auch da oben das Messerschweinchen ist toll!)

    Meeeehr davon! :-)))

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen