Sonntag, 16. Februar 2014
Nachttischlampenschirm
Im Nachbarort habe ich einen neuen Bastelkurs entdeckt, der einmal im Monat mit verschiedenen Themen stattfindet. Diesen Monat konnte man einen Lampenschirm selbst gestalten. Ich hatte noch einen Lampenfuß einer Ikealampe, deren Papierkörper in einer Erneuerungsaktion leider überhaupt nicht gelang, so kam mir das Thema "Lampenschirm" gerade recht.
Ich hatte sehr genaue Vorstellungen wie der Lampenschirm werden sollte, hatte auch im Vorfeld mit der Kursleiterin darüber gesprochen, welche meinte sie bringe alles mit und es wäre kein Problem meine Vorstellungen zu verwirklichen. Kurz nachdem ich meinen Lampenfuß ausgepackt hatte und sie anfing die Lampenschirmform, die ich auf gar keinen Fall haben wollte, darum zu drapieren, war ich drauf und dran wieder zu gehen. Für eine zylindrische Form hatte sie dann auch nur Sternenfolie dabei, die ich im Vorfeld auch gesagt hatte nicht haben zu wollen. Das war der nächste Augenblick in dem ich meine Sachen wieder zusammenpacken und gehen wollte. Aber ich hatte mich ja nun im Vorfeld angemeldet und dann war da nur noch eine weitere Teilnehmerin... also bin ich doch geblieben.
Der neue Lampenschirm und ich müssen uns noch ein paar Tage anfreunden. Irgendwie denke ich, dass er besser aussehen würde, hätte mich die Kursleiterin im Vorfeld nur richtig verstanden. Ich hatte die ganze Zeit während des Vorgesprächs den Eindruck als würden wir ein wenig aneinander vorbeireden. Aber nicht so sehr... das nächste Mal höre ich mehr auf mein Bauchgefühl. Leider hat mir der Kurs nicht wirklich Spaß auf das nächste Mal gemacht.
Viele Grüße
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen