Sonntag, 30. Juni 2013

Schon wieder...


... war es hier länger ruhig. Diesmal nicht ganz unbeabsichtigt, hatten wir doch die Handwerker 2 Wochen in unserer Wohnung. Vom Vermieter aus gab es eine Großsanierung, das Gas wurde zurückgebaut, die Wasserleitungen und Heizungsanlage erneuert. Nicht nur die 2 Wochen waren anstrengend, auch im Vorfeld gab es viel zu erledigen, da ja genug Platz für die Bauarbeiten geschaffen werden musste. Das hieß in jedem Zimmer alle Möbel in eine Ecke stellen. Die meisten Arbeiten waren in der ersten Woche erledigt, so dass ich in der zweiten Woche mit meinen diversen Bastelplänen weitermachen konnte.
Als erstes zeige ich Euch heute unseren neuen alten Badezimmerschrank und unseren Badezimmerspiegel.


Der Badezimmerschrank war vorher ganz beige und an einigen Stellen etwas abgeschlagen. Dort, wo das Holz ohne Schutz war, war es auch schon etwas aufgequollen. Es war also langsam Zeit für einen neuen Anstrich.Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich noch 3 Haken für Handtücher angebracht und den Schrank an der Wand aufgehängt.


Auch der Spiegel hatte ein paar abgeschlagenen Stellen. Hier habe ich mich allerdings nicht für einen Neuanstrich in weiß entschieden, sondern für das Lackieren mit Klarlack, so dass das Holz in Natur zu sehen ist. So passt der Spiegel besser zu unserem Medizinschrank.

Viele Grüße