Dienstag, 30. November 2010

Tilda....



... eigentlich wollte ich ja resistent bleiben und mich vom Tildafieber nicht anstecken lassen, aber an dem niedlichen Pyjama-Schneemann konnte ich einfach nicht vorbei, den musste ich einfach nähen. Bisher habe ich außer Patchworkdecken noch nicht viel genäht, so dass dieser kleine Schneemann eine echte Herausforderung für mich war. Ich muss sagen, mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Alles an dem Schneemann ist übrigens selbst gemacht, auch die Knöpfe und die Nase, welche aus Fimo gemacht wurden.

Viele Grüße

Sonntag, 14. November 2010

Bauernhoftiere Teil 2



Das zweite Bauernhoftier ist fertig. Verschenkt wurde es auch schon. Meine beste Freundin hat sich sehr über die Tafelkuh gefreut und ich habe mich gefreut, dass ich endlich etwas gefunden hatte um mal Tafelfarbe auszuprobieren. Ich bin begeistert wie einfach und schnell die Tafelfarbe zu verarbeiten ist und deshalb habe ich einfach noch zwei Kühe gemacht.
Weitere Tiere folgen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag.



Bastelidee aus dem Buch Naturholzarbeiten frisch und frech

Montag, 8. November 2010

Mal wieder was zum Lesen...

Lange habe ich nichts mehr geschrieben, aber ich bin gerade total im Bastelfieber und dann darf ich auch gleich bei zwei Produkttests mitmachen. Vor einiger Zeit habe ich mich bei trnd angemeldet, da bekommt man Einladungen zu Produkttests. Wird die Bewerbung für einen Produkttest angenommen, so erhält man ein Starterpaket mit vielen Produktproben zum Weitergeben an Familie, Freunde, Bekannte und Kollegen, aber auch für einen selbst zum Ausprobieren das Produkt in handelsüblicher Größe. Durch diese Produkttests habe ich bereits Listerine Mundspülung, Toppits Dampfgarbeutel und Neutrogena Visible Clear kennenlernen dürfen.


Jetzt gerade teste ich die Studio Nails von essence, das sind Nagelsticker mit aufwendigem Design, sozusagen Nagellack zum Aufkleben. Am Anfang war ich ja etwas skeptisch, aber die Handhabung ist super einfach und sie halten auch einige Tage. Ganz angenehm ist auch das Entfernen der Aufkleber. Man kann sie einfach abziehen und hat keinen Nagellackentfernergeruch im Bad. Das andere Produkt, welches ich testen darf sind 3 verschiedene Shampoos von Fructis. Das Glättung & Seidenglanz Shampoo habe ich schon probiert und mit dem Ergebnis war ich schon nach einer Anwendung sehr zufrieden, mal schauen wie die anderen sind.

Bald gibt es wieder neue Fotos von meinen gebastelten Projekten, es wird weihnachtlich...

Liebe Grüße